Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 9 Treffer (0,89 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bülow, Johann von
Roxy
: Rowohlt E-Book , 2023 - 336 S. ISBN 978-3-644-01409-1

"Eine packende Geschichte über Freundschaft und Liebe." WAZ Marc und Roy waren einmal beste Freunde. Bis sie sich in dieselbe Frau verliebten. Jahre später muss Marc zurück nach München, zu Roys Be...
[mehr]  |  Zugang: 08.01.2024
 

eBook

online
DownloadDownload
Bülow, Johann von
Roxy (Ungekürzte Lesung)
: Argon Verlag , 2023 ISBN 978-3-7324-2047-6

Marc Berger muss nach München. Zur Beerdigung seines einst besten Freundes. Dabei hatte Roy buchstäblich alle Möglichkeiten der Welt. Damals. Marc blickt zurück auf sein halbes Leben, Freundschafte...
[mehr]  |  Zugang: 08.01.2024
 

eAudio

online
DownloadDownload
Koppelmann, Viviane
Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street. Die komplette zweite Staffel

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street ; 6
(Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street ; 6)
: Der Audio Verlag , 2023 - 491 Min.

Fünf Jahre sind seit dem Tod von Sherlock Holmes vergangen. Jeden Tag fragt sich John Watson aufs Neue, wie sein genialer Partner in die Falle von James Moriarty tappen konnte. Doch jetzt muss Wats...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Boie, Kirsten
Dunkelnacht
: Oetinger audio , 2021 - 149 Min. ISBN 978-3-8373-6765-2

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewegender Anti-Kriegs-Roman von Bestseller-Autorin Kirsten Boie. April, 1945. Alle spüren, dass der ...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2021
 

eAudio

online
DownloadDownload
Kopetzky, Steffen
Johann von Bülow liest Steffen Kopetzky, Monschau
: Argon Verlag GmbH , 2021 - 603 Min. ISBN 978-3-7324-1866-4

Eine Stadt unter Quarantäne, eine Liebe in besonderen Zeiten Im Jahr 1962 macht sich der junge Mediziner Nikolaos Spyridakis zu einer heiklen Mission in die Eifel auf. Im Kreis Monschau sind die Po...
[mehr]  |  Zugang: 01.10.2021
 

eAudio

online
DownloadDownload
Quaderer, Benjamin
Für immer die Alpen

Roman
: Der Hörverlag , 2020 - 1000 Min. ISBN 978-3-8445-3933-2

Der fulminante Debütroman über einen der größten Steuerskandale aller Zeiten Staatsfeind Nummer 1 zu sein ist nicht leicht. Das gilt auch dann, wenn dieser Staat einer der kleinsten der Erde ist: d...
[mehr]  |  Zugang: 08.12.2020
 

eAudio

online
DownloadDownload
Despentes, Virginie
Das Leben des Vernon Subutex 3
: Der Audio Verlag , 2018 - 720 Min.

Zunächst wirkt alles ganz idyllisch: Die Gruppe um Vernon Subutex hat Paris verlassen und lebt an wechselnden Orten auf dem Land. Dort werden Raves abgehalten, zu denen man nur mit persönlicher Emp...
[mehr]  |  Zugang: 03.06.2020
 

eAudio

online
DownloadDownload
Svensson, Patrik
Das Evangelium der Aale
: Der Audio Verlag , 2020 - 468 Min.

Nie in seiner Kindheit war Patrik Svensson seinem Vater so nah wie beim Aalfischen. Als Erwachsenerstellt er fest: Der Erinnerung an seinen Vater kommt er nicht auf die Spur, ohne nach dem Fisch zu...
[mehr]  |  Zugang: 26.05.2020
 

eAudio

online
DownloadDownload
Scheer, Regina
Gott wohnt im Wedding

Roman
: Der Hörverlag , 2019 - 713 Min. ISBN 978-3-8445-3228-9

100 Jahre, ein Haus, unzählige Schicksale Utrechter Straße, Berlin 2015. Der alte Leo Lehmann stehtvor dem Haus, aus dem vor über 70 Jahren sein Freund Manfred von Nazi-Schergen abgeführt wurde. Hi...
[mehr]  |  Zugang: 27.05.2019
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.