Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 21 Treffer (0,87 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Bronsky, Alina
Sophie Rois liest Der Zopf meiner Großmutter von Alina Bronsky
: ROOF Music / tacheles! , 2019

"Ich kann mich genau an den Moment erinnern, als mein Großvater sich verliebte. Es war klar, dass die Großmutter nichts davon mitkriegen sollte. Sie hatte schon bei geringeren Anlässen gedroht, ihn...
[mehr]  |  Zugang: 12.10.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Baba Dunjas letzte Liebe

Roman
: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. , 2015 - 160 S. ISBN 978-3-462-30972-0

"Wenn ich mich in meinem Alter noch über Menschen wundern würde, käme ich nicht mehr zum Zähneputzen." Alina Bronsky lässt in ihrem neuen Roman eine untergegangene Welt wieder auferstehen. Komisch,...
[mehr]  |  Zugang: 11.09.2023
 

eBook

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Spiegelkind
: Arena Verlag , 2012 - 347 Min. ISBN 978-3-401-85049-8

Im Leben der 15jährigen Juli ist alles geregelt. Auffallen ist gefährlich, wer der Norm nicht entspricht, wird verfolgt. Doch dann verschwindet Julis Mutter plötzlich spurlos und der Vater zittert ...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Barbara stirbt nicht

Roman
: Kiepenheuer & Witsch eBook , 2021 - 256 S. ISBN 978-3-462-30233-2

Herr Schmidt taut auf. Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich eine Tütensuppe macht und ohne jemals einen Staubsauger bedient zu haben. Sc...
[mehr]  |  Zugang: 18.10.2022
 

eBook

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Scherbenpark

Roman
: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. , 2009 - 288 S. ISBN 978-3-462-30047-5

"Die aufregendste Newcomerin der Saison" Der Spiegel Es war die unwahrscheinliche Geschichte eines unverlangt eingesandten Manuskriptes, das den Verlag sofort begeisterte, und es wurde eines der er...
[mehr]  |  Zugang: 29.07.2022
 

eBook

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Schallplattensommer

Roman
München : dtv , 2022 - 2. Auflage : 15,00 EUR ISBN 978-3-423-76370-7

Als einziges Mädchen im Umkreis von 13 Kilometern ist Maserati Aufmerksamkeit gewohnt. Dabei will sie nur eines: Den Feriengästen selbstgemachte Limonade ihrer Oma servieren und die Tage bis zur Vo...
[mehr]  |  Zugang: 02.06.2022
1. Stock - Romane
Familie
  BRON

Romane
01048674

verfügbar
Bronsky, Alina
Schallplattensommer

Roman: Atmosphärische Liebesgeschichte der Bestsellerautorin
: dtv , 2022 - 192 S. ISBN 978-3-423-44054-7

Als einziges Mädchen im Umkreis von 13 Kilometern ist Maserati Aufmerksamkeit gewohnt. Dabei will sie nur eines: Den Feriengästen selbstgemachte Limonade ihrer Oma servieren und die Tage bis zur Vo...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2022
 

eBook

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Barbara stirbt nicht
: ROOF Music / tacheles! , 2021 - 359 Min. ISBN 978-3-86484-703-5

Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich eine Tütensuppe macht oder einen Staubsauger bedient. Schließlich war da immer seine Ehefrau Barbar...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2022
 

eAudio

online
DownloadDownload
Bronsky, Alina
Barbara stirbt nicht
Bochum : tacheles! , 2021 - 1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe, ungekürzte Ausgabe - 1 mp3-CD ; 5 Stunden 59 Minuten : 18,69 EUR ISBN 978-3-86484-703-5

Herr Schmidt taut auf. Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich eine Tütensuppe macht oder einen Staubsauger bedient. Schließlich war da imm...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2021
1. Stock - CDs Hörbücher / Klassik / Sachthemen
Familie
223  BRO

Literatur CD
00011460

verfügbar
Bronsky, Alina
Das Geschenk
: Edition Chrismon , 2021 - 128 S. ISBN 978-3-96038-298-0

Wie wollen wir Weihnachten feiern? Besinnlich, kitschig oder ganz anders? Endlich an Weihnachten nur das machen, was man selbst möchte: Nachdem die erwachsenen Kinder aus dem Haus sind, wollen Pete...
[mehr]  |  Zugang: 01.11.2021
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.