Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 7 Treffer (0,75 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit. Der Weg der Familie Lagerfeld

(Das Glück unserer Zeit ; 2)
: Der Hörverlag , 2022 - 645 Min. ISBN 978-3-8445-4511-1

Eine Familie. Eine Vision. Ein Weg. Hamburg 1912: Der junge Kaufmann Otto Lagerfeld ist zu Besuch bei seiner Familie, als er zufällig der Schwester seines besten Freundes begegnet. Er ist sofort vo...
[mehr]  |  Zugang: 11.09.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit ; 2)
: Goldmann Verlag , 2022 - 496 S. ISBN 978-3-641-27310-1

Hamburg 1925: Otto Lagerfeld steht am Grab seiner geliebten Frau Theresia auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Ihn quälen Trauer und die Ungewissheit über das Schicksal seiner Familie. Wird sein Bruder Pau...
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2023
 

eBook

online
DownloadDownload
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit. Der Weg der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit ; 2)
: Goldmann Verlag , 2022 - 416 S. ISBN 978-3-641-27308-8

Die Geschichte der Familie Lagerfeld Hamburg 1902: Der junge Otto Lagerfeld bricht nach Südamerika auf, um dort als Kaufmann sein Glück zu suchen. Als er seine Familie in Hamburg besucht, trifft er...
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2023
 

eBook

online
DownloadDownload
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit
Band 2 Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit; Familie Lagerfeld ; 2)
München : Goldmann , 2022 - 1. Auflage - 490 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-442-20633-9

Fortsetzung der Familiengeschichte um Otto Lagerfeld (1881-1967), Gründer der Glücksklee Milchgesellschaft und Vater des Modeschöpfers Karl Lagerfeld. Schicksalsschläge, familiäre Streitigkeiten un...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2022
1. Stock - Romane
Familie
  KOSC

Romane
01061127

verfügbar
Koschyk, Heike
Das Glück unserer Zeit
Band 1 Der Weg der Familie Lagerfeld

Roman
(Das Glück unserer Zeit; Familie Lagerfeld ; 1)
München : Goldmann , 2022 - Originalausgabe - 416 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-442-20632-2

Die Geschichte der Familie Lagerfeld. Hamburg 1902: Der junge Otto Lagerfeld bricht nach Südamerika auf, um dort als Kaufmann sein Glück zu suchen. Als er seine Familie in Hamburg besucht, trifft e...
[mehr]  |  Zugang: 20.06.2022
1. Stock - Romane
Familie
  KOSC

Romane
01049274

verfügbar
Koschyk, Heike
Die Alchemie der Nacht

Roman
: Aufbau , 2011 - 459 S. Kt. ISBN 978-3-8412-0334-2

Der junge Medizinstudent Christoph Wilhelm Hufeland wird Zeuge, wie ein Kommilitone von einem Degenstoß niedergestreckt wird. Als die Leiche unter mysteriösen Umständen verschwindet, versucht er ge...
 

eBook

online
DownloadDownload
Koschyk, Heike
Pergamentum - im Banne der Prophetin

Roman
: Aufbau , 2013 - 366 S. ISBN 978-3-8412-0723-4

Das Kloster Eibingen, in dem einst Hildegard von Bingen wirkte: Im Skriptorium findet man einen Mönch ermordet auf, in der Hand ein rätselhaftes Pergament. Elysa, eine junge Adelige, wird als Noviz...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.