Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 5 Treffer (1,03 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hertmans, Stefan
Der Aufgang
Zürich : Diogenes , 2022 - 1. Auflage - 471 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-257-07188-7

Als Stefan Hertmans erfährt, dass sein Haus im belgischen Gent früher von dem flämischen Nazi-Kollaborateur Willem Verhulst und dessen pazifistischer Frau Mientje bewohnt wurde, macht er sich auf S...
[mehr]  |  Zugang: 02.03.2023
1. Stock - Romane
Zeitgeschichte
  HERT

Romane
01063975

entliehen
(bis 17.04.2024)
Hertmans, Stefan
Der Aufgang
: Diogenes Verlag , 2022 - 480 S. ISBN 978-3-257-61268-4

Als Stefan Hertmans sich zum Kauf eines alten Hauses in Gent entschließt, ahnt er nichts von den Geschichten, die sich hinter dessen Mauern abgespielt haben. Er macht sich auf die Suche nach den Sp...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2023
 

eBook

online
DownloadDownload
Hertmans, Stefan
Der Aufgang
: Diogenes Verlag , 2022 - 713 Min. ISBN 978-3-257-69441-3

Als Stefan Hertmans sich zum Kauf eines alten Hauses in Gent entschließt, ahnt er nichts von den Geschichten, die sich hinter dessen Mauern abgespielt haben. Er macht sich auf die Suche nach den Sp...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2022
 

eAudio

online
DownloadDownload
Hertmans, Stefan
Die Fremde

Roman
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2017 - 290 S. ISBN 978-3-446-25628-6

Monieux, nördlich des Mont Ventoux gelegen, ist schon lange seine zweite Heimat, als Stefan Hertmans erfährt, dass sein lavendelduftendes Paradies vor tausend Jahren Schauplatz eines Pogroms durch ...
[mehr]  |  Zugang: 06.11.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Hertmans, Stefan
Der Himmel meines Großvaters

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2014 - 264 S. ISBN 978-3-446-24693-5

"Man kann alles, wenn man will!", sagt der alte Mann zu seinem Enkel und schwingt sich in den Kopfstand. Die wahre Willenskraft seines Großvaters begreift Stefan Hertmans jedoch erst, als er dessen...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.