Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 28 Treffer (1,11 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Weber, Susanne
Gute Nacht, kleine Eule! Die schönsten Geschichten und Lieder zum Einschlafen
: Oetinger audio , 2023 - 48 Min. ISBN 978-3-8373-9418-4

Bevor die kleine Eule schlafen geht, erlebt sie noch ganz viel Schönes: Sie besucht den Biber am See und möchte gerne zu den Sternen fliegen, sie schreibt einen Brief an ihren Freund, den Spatz, de...
[mehr]  |  Zugang: 25.05.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Prinz Harry
Reserve
München : Penguin Verlag , 2023 - 507 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-328-60292-7

Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählen. Es war eines der berührendsten Bilder des 20. Jahrhunderts: Zwei Jungen, zwei Prinzen, die hinter dem Sarg ihrer Mutter gehe...
[mehr]  |  Zugang: 13.01.2023
1. Stock - Biografien (B)
Byk  PRI

Sachbücher
01063893

entliehen
(bis 24.05.2024)
Stephenson, Neal
Snow Crash

Roman
: FISCHER E-Books , 2021 - 576 S. ISBN 978-3-10-491338-4

Visionär und rasend schnell erzählt: Das zentrale Werk des Cyberpunks jetzt in neuer Übersetzung. Hiro Protagonist war mal Programmierer, aber seit auch hier die Konzerne alles gleichgeschaltet hab...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2022
 

eBook

online
DownloadDownload
Weber, Susanne
Das Beste von der kleinen Eule

mit 1 neuen Geschichte und 2 neuen Liedern
(Die kleine Eule)
Hamburg : Oetinger AUDIO , 2022 - 2 CDs ; circa 131 Minuten : 13,00 EUR ISBN 978-3-8373-9159-6

„Wie schön, dass ich dich seh', es tut gar nicht mehr weh!“ … Die beliebten Hörbücher und Lieder der kleinen Trost-Eule endlich in einer Sammelausgabe, inklusive der neuen Lesung „Pssst! Die kleine...
[mehr]  |  Zugang: 24.03.2022
Erdgeschoss - CDs für Kinder
Natur und Tiere
221 a+b  WEB

Kinder CD
00016773

verfügbar
Gee, Henry
Eine (sehr) kurze Geschichte des Lebens
: SAGA Egmont , 2021 - 393 Min. ISBN 978-87-26-98427-9

Dieses Hörbuch macht die komplexe Entstehung des Lebens auf unserem Planeten erstmals für alle verständlich. Dabei stand das Leben auf der Erde schon mehrfach kurz vor der Auslöschung. Es gab zwei ...
[mehr]  |  Zugang: 15.02.2022
 

eAudio

online
DownloadDownload
Kasasian, M.r.c.
Dunkle Schatten über Steep House
: Atlantik , 2021 - 544 S. ISBN 978-3-455-00992-7

London, 1884: In den düsteren Straßen von Limehouse wird eine junge Frau angegriffen, direkt danach ereignet sich ein zweiter Vorfall mitten in einem überfüllten Café. In der Gower Street 125, dem...
[mehr]  |  Zugang: 01.11.2021
 

eBook

online
DownloadDownload
Gee, Henry
Eine (sehr) kurze Geschichte des Lebens
: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH , 2021 - 304 S. ISBN 978-3-455-01220-0

Der langjährige Nature-Chefredakteur Henry Gee erzählt die Geschichte des Lebens: Sein Buch versammelt das Wichtigste über unsere Existenz in den letzten 4,6 Milliarden Jahre auf 224 mitreißenden u...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2021
 

eBook

online
DownloadDownload
Noble, Ben
Nawalny. Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft
: SAGA Egmont , 2021 - 497 Min.

In Deutschland wurde Alexej Nawalny erst dadurch bekannt, dass er nur knapp einen Giftanschlag überlebte, für den er den russischen Geheimdienst verantwortlich macht. Nach seiner Behandlung in Deut...
[mehr]  |  Zugang: 11.10.2021
 

eAudio

online
DownloadDownload
Cline, Ernest
Ready Player Two

Roman. Deutschsprachige Ausgabe
: FISCHER E-Books , 2021 - 464 S. ISBN 978-3-10-491460-2

Die lang erwartete Fortsetzung des Bestsellers "Ready Player One", die Vorlage zu Steven Spielbergs Blockbuster. Einige Tage nachdem er das Easter Egg von James Halliday gefunden und den Wettbewerb...
[mehr]  |  Zugang: 11.10.2021
 

eBook

online
DownloadDownload
Noble, Ben
Nawalny

Seine Ziele, seine Gegner, seine Zukunft
: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH , 2021 - 224 S. ISBN 978-3-455-01254-5

Alexej Nawalny ist ein Phänomen. In der langen Amtszeit Wladimir Putins ist er der erste, der ihn ebenso erfolgreich wie kompromisslos herausfordert. Doch wer ist Nawalny wirklich und wie sähe ein ...
[mehr]  |  Zugang: 23.08.2021
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.