Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,02 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gerst, Matthias
Muscle Cars

Americas legendäre Kraft-Wagen seit 1960 ; [Typenkompass]
: Motorbuch Verlag , 2014 - 180 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-613-31048-3

Die Idee hinter den Muscle Cars war einfach: Man nahm ein Mittelklasse-Coupé aus der ganz normalen Serienfertigung, verpasste ihm einen mehr oder weniger starken V8-Motor und bot das Ganze einer vo...
 

eBook

online
DownloadDownload
Rosenow, Nicolas
Volkswagen Käfer

Limousinen 1938 - 2003 ; [Modellkompass]
: Motorbuch Verlag , 2014 - 209 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-613-31023-0

Den VW Käfer kennt jeder. Diese Motor-Legende wurde über 20 Millionen Mal weltweit verkauft. Robust, zuverlässig und für alles zu gebrauchen, wurde der Käfer zum Symbol für das deutsche Wirtschaftw...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.