Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (1,02 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Treichel, Hans-Ulrich
Der Verlorene
: Suhrkamp Verlag , 2013 - 72 S. ISBN 978-3-518-73945-7

Hans-Ulrich Treichels Erzählung handelt von einer Familie, an deren Leben nichts außergewöhnlich scheint: Der Flucht aus den Ostgebieten im letzten Kriegsjahr folgt der erfolgreiche Aufbau einer ne...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2020
 

eBook

online
DownloadDownload
Maier, Andreas
Das Zimmer

Roman
: Suhrkamp Verlag , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-518-75531-0

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kindgeblieben, und wurde doch stets älter, und leben musste er auch irgendwie. Nun ist er schon dreißi...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Maier, Andreas
Das Zimmer

Roman
: Suhrkamp Verlag , 2012 - 204 S. ISBN 978-3-518-75530-3

Mit einem Bein steht er noch im Paradies, dafür hat die Geburtszange gesorgt. Immer ist er ein Kindgeblieben, und wurde doch stets älter, und leben musste er auch irgendwie. Nun ist er schon dreißi...
 

eBook

online
DownloadDownload
Sarreiter, Benedikt
Neues von der anderen Seite

die Wiederentdeckung des Psychedelischen
: Suhrkamp Verlag , 2015 - 285 S. ISBN 978-3-518-74043-9

Ende der siebziger Jahre zeigte sich Albert Hofmann schwer enttäuscht vom Schicksal der von ihm entdeckten "Wunderdroge": LSD - mein Sorgenkind lautete der Titel des damals erschienenen Erinnerungs...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.