Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Lohr am Main.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,91 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Paschek, Ulrike
Medusenliebe

Historischer Aschaffenburg-Krimi
Meßkirch : Gmeiner , 2022 - 283 S. : 13,00 EUR ISBN 978-3-8392-0172-5

Aschaffenburg 1926: Anton Gentil ist mit sich und der Welt zufrieden. Die satten Gewinne der Pumpenfabrik steckt er in seine Kunstsammlung, sein Sohn Otto wird endlich solide und in der neuen Künst...
Stadtbibliothek Lohr
2. OG / Romane
Regio-Krimi
Aschaffenburg

11 - Schöne Literatur
00706945

entliehen
(bis 22.04.2024)
Freudenberger, Peter
Stiller und die Kunst des Todes

Main Krimi
Köln : Emons , 2020 - 383 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-7408-0998-0

Aschaffenburg ehrt mit einem Festival den Expressionisten Ernst Ludwig Kirchner, der hier geboren wurde. Doch dann erschüttern Mordanschläge das kulturelle Treiben. In der Künstlerszene macht sich ...
Stadtbibliothek Lohr
Krimi / 2. OG
Regio-Krimi
Aschaffenburg

11 - Schöne Literatur
00689190

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.