Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek Markt Manching
Sonderstandort:
EG - Kinderbücher
Autor:Jägerfeld, Jenny
Titel:Best bro ever!
Beteiligte:Dahmann, Susanne [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Brorsan är kung
Verfasserangabe:Jenny Jägerfeld. Aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann
Erschienen:Stuttgart : Urachhaus, 2023. - 155 Seiten
ISBN13:978-3-8251-5342-7
Einband:gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:ab 11 JAEG
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Freundschaft ; Transgender ; Selbstwertgefühl ; Sommerferienleseclub
Annotation:Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach Malmö. Für ihn ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Keiner kennt ihn und seine Vorgeschichte. Und Mikkel wird sofort sein Freund: Sie skaten, haben einfach Spaß zusammen, sie sind richtige Blutsbrüder. Bis Mikkel sich Måns’ Pass ansieht und nichts mehr von ihm wissen will. Ab 10

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
93928096 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.