Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Bibliothek Markt Manching.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,68 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
DoctorBenx
Benx und die Rückkehr des Enderdrachen

(Benx ; 2)
Köln : Community Editions , 2022 - 1. Auflage - 173 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-96096-249-6

Nachdem seine Eltern in den Urlaub gefahren sind, lässt Benx eine Party steigen. Mit verheerenden Folgen. Haus und Garten sind verwüstet. Und als er sich im Waisenhaus mit seiner Freundin Ebru eine...
EG - Kinderbücher
ab 9  DOC

Kinder-/Jugendbuch
93929593

verfügbar
DoctorBenx
Benx und die Hexen der Bataquampa

(Benx ; 1)
Köln : Community Editions , 2021 - 2. Auflage - 173 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-96096-218-2

Benx‘ größter Traum ist es, Schürfer zu werden und sich durch die Erde zu buddeln. Doch als er an seinem ersten Arbeitstag ein magisches Regenbogenschwert findet, hat er plötzlich ganz andere Sorge...
EG - Kinderbücher
ab 9  DOC

Kinder-/Jugendbuch
93929586

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.