Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Bibliothek Markt Manching.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Donbavand, Tommy
Scream Street
1 Der Vampirzahn
München : cbj-Verl. , 2009 - 1. Aufl. - 186 S. : 6,95 EUR ISBN 978-3-570-22126-6

Luke Watson ist ein ganz normaler 10-jähriger Junge - bis er zu einem Werwolf mutiert! Prompt werden er und seine Eltern umquartiert: in die Scream Street, in der Hexen, Vampire & Co. ihr fröhliche...
EG - Kinderbücher
ab 11  DON

Kinder-/Jugendbuch
93614334

verfügbar
Donbavand, Tommy
Scream Street
2 Das Hexenblut
München : cbj-Verl. , 2009 - 1. Aufl. - 186 S. : 6,95 EUR ISBN 978-3-570-22127-3

In der Scream Street wohnen Vampire, Skelette, Mumien, Hexen und andere Un-Wesen. Dorthin hat es Luke und seine Eltern verschlagen, als er sich als Werwolf zeigte. Um seinen Eltern die Rückkehr zu ...
EG - Kinderbücher
ab 11  DON

Kinder-/Jugendbuch
93618020

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.