Bilderbuchlesung/Kinderveranstaltungen

Bilderbuch - Vorlesen im "Märchenzelt" der Bücherei

 

 Wenn der wilde Wombat kommt

von Udo Weigelt und Melanie Freund

 Wenn der wilde Wombat kommt

 

 … wird er uns alle fressen? Zwar hat noch keines der Zootiere je von einem wilden Wombat gehört, aber im Nu sind die wildesten Gerüchte über ihn in Umlauf. Immer schrecklichere Eigenschaften werden ihm angedichtet. Kein Wunder, dass alle Tiere sich verstecken, als der wilde Wombat am Abend im Zoo ankommt. Dann ist es soweit: Langsam öffnet sich die Transportkiste…

 

Dienstag, 02. Juli 2019

  16:00 - 16:30  Uhr

 

 Im "Märchenzelt" der Gemeindebücherei Markt Schwaben, der Eintritt ist frei, es ist keine Voranmeldung erforderlich - wir freuen uns auf Euren Besuch!

Die Geschichte ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Eine Aufsichtspflicht für die Kinder wird nicht übernommen, Begleitpersonen können in der Zeit in Ruhe die Bücherei erkunden.




Im Leserkonto anmelden.