Spiegel-Bestseller

Die Suche ergab 2 Treffer (1,00 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pfister, René
Ein falsches Wort

wie eine neue linke Ideologie aus Amerika unsere Meinungsfreiheit bedroht
München : Deutsche Verlags-Anstalt , 2022 - 1. Auflage - 254 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-421-04899-8

In Porträts und Geschichten beschreibt der Büroleiter des SPIEGEL in Washington die neue politische Religion Amerikas und warum u.a. Dogmatismus, Freund-Feind-Denken und Mob-Mentalität die Meinungs...

Sachbücher
NA6$194998W

Verfügbar
Zamperoni, Ingo
Fremdes Land Amerika

Warum wir unser Verhältnis zu den USA neu bewerten müssen
Berlin : Ullstein , 2016 - 336 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-550-08142-2

Ingo Zamperoni war stets fasziniert von den USA. Er ist es heute noch – nun aber mit einem nüchternen Blick auf die Realitäten des Landes. Sein dortiges Studium und seine journalistische Tätigkeit ...

Sachbücher
NA6$154440A

Verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.