Junge Leser

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:Poznanski, Ursula
Titel:Erebos
Stücktitel:Erebos
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Erebos ; 2. Band)
Verfasserangabe:Ursula Poznanski
Erschienen:Bindlach : Loewe. - 2. Auflage, 2019. - 509 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7432-0049-4
ISBN10:3-7432-0049-X
Preis:19,95 Euro
Standort: POZN
Interessenkreis:Thriller ; Spannung ; Computerspiel ; Künstliche Intelligenz
Annotation:EREBOS IST ZURÜCK …UND HAT DAZUGELERNT Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden … Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können … Wo würde Erebos in unserer allseits vernetzten Gegenwart wieder auftauchen? Auf dem Smartphone , auf Facebook , auf Twitter ? Was würde es über WhatsApp , Youtube oder Instagram anrichten? Ursula Poznanski fand, die Zeit war reif für Erebos 2 .

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01207280  POZN 25.11.2022 verfügbar
 Reservieren

Bände

Titel
Erebos

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.