Erwachsene Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.04.2024

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:Faber, Henri
Titel:Ausweglos
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Henri Faber
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2021. - 496 Seiten - Höhe: 191 x Breite: 122
ISBN13:978-3-423-21977-8
ISBN10:3-423-21977-7
Preis:11,95 Euro
Standort: FABE
Annotation:Zwei Türen. Kein Ausweg. Als Noah spätabends die Wäsche vom Dachboden holt, hat er plötzlich ein Messer an der Kehle. Der Angreifer will in seine Wohnung, zu seiner Frau. Noah bleibt keine andere Wahl, doch dann fällt ihm ein: Die Nachbarn gegenüber sind verreist. Und er hat den Zweitschlüssel … Stunden später findet ihn die Polizei bewusstlos neben der brutal ermordeten Nachbarin. Die Tat trägt die Handschrift eines berüchtigten Serienmörders, und Noah gilt als wichtiger Zeuge. Aber sagt er die ganze Wahrheit?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01147035  FABE 05.10.2021 entliehen
(bis 23.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.