Erwachsene Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Penzberg
Autor:Stamm, Peter
Titel:Das Archiv der Gefühle
Einheitssachtitel:Das Archiv der Gefühle
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Peter Stamm
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt/M. : S. Fischer, 2021. - 192 Seiten - Höhe: 209 x Breite: 132 x Stärke: 21, Gewicht: 302
ISBN13:978-3-10-397402-7
ISBN10:3-10-397402-7
Preis:22,00 Euro
Standort: STAM
Interessenkreis:Liebe ; Jugendliebe ; späte Liebesbeziehung ; Schweizer Literatur
Annotation:Peter Stamms Roman Das Archiv der Gefühle« fragt, ob wir im Leben unsere Chancen erkennen? Die Sängerin Fabienne heißt eigentlich Franziska, und es ist vierzig Jahre her, dass sie eng befreundet waren und er ihr seine Liebe gestand. Fast ein ganzes Leben. Seitdem hat er alles getan, um Unruhe und Unzufriedenheit von sich fernzuhalten. Er hat sich immer mehr zurückgezogen und nur noch in der Phantasie gelebt. Er hat sein Leben versäumt. Aber jetzt taucht Franziska wieder auf. Gefährdet das seine geschützte Existenz, oder nimmt er diese zweite Chance wahr?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
01148386  STAM 08.12.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.