Zeitschrift

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Zeitschrift
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 1

Titel:Focus 2022/25
Erschienen:München : FOCUS Magazin Verlag GmbH, 2022. - 1 Zeitschrift
EAN:4190931404704
Preis:4,90 Euro

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1536829 Hauptstelle Details verfügbar

Inhalte

Elvis lebt!
Comeback des King. Baz Luhrmanns neuer Film „Elvis“ erzählt die Geschichte des wohl größten Untoten der Popgeschichte – und deutet sie neu.
Im Zukunftslabor von Software-Gigant SAP
Nach erfolgsverwöhnten Jahren steckt Deutschlands einziger großer Softwarekonzern in der Krise. Doch es gibt Hoffnung
Psychologie
Generation Corona. Kinder und Jugendliche litten stark unter der Pandemie. Auch seelisch. Was muss passieren, damit die Schäden nicht weiterwirken? Wie Kinder nach der Pandemie Kraft finden
Sehnsucht Deutschland
Von den Alpen bis zur Küste: wo Urlaub am schönsten ist, die meisten davon mit dem 9-Euro-Ticket der Bahn erreichbar. Sehnsucht Deutschland. Die schönsten Urlaubsorte liegen vor der eigenen Haustür: warum wir uns auch in diesem Jahr wieder am liebsten in den deutschen Regionen erholen. 22 Tipps für den Sommer 2022. Berge, Seen, Strand, Kultur und Kulinarik: die reizvollsten Ziele zwischen Baltrum, Allgäu, Seenplatte und Rheinland.

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.