Kinder- und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Bilderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 7
Letztes Jahr: 6
Insgesamt: 13

Autor:Stickley, Frances [VerfasserIn] ; Fleming, Lucy [KünstlerIn]
Titel:Ich kann einfach alles sein!
Beteiligte:Taube, Anna [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Loewe Vorlesebücher ; Emotionale Entwicklung Für Kinder ; Loewe Naturkind
Einheitssachtitel:What will I be?
Reihe/Zeitschrift:(Naturkind)
Verfasserangabe:Frances Stickley, Lucy Fleming ; aus dem Englsichen von Anna Taube
Erschienen:2.Auflage - Bindlach : Loewe, 2022. - 32 ungezählte Seiten. - Bildband - Höhe: 285 x Breite: 225 x Stärke: 10, Gewicht: 455
ISBN13:978-3-7432-1275-6
Preis:16,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Karneval ; Verkleidung ; Selbstbewusstsein
Annotation:„Wenn ich groß bin, werde ich Ärztin, Erfinder und Zirkusclown! Ich kann fliegen, die Welt retten und zaubern!“ Im Spiel und im Traum können Kinder alles sein, was sie wollen. Dieses Bilderbuch macht Mut: sich auszuprobieren, die Welt zu entdecken und an sich zu glauben. Es zeigt aber auch, wie schön es ist, einfach man selbst zu sein. Egal wie aufregend der Tag war, wie groß die Abenteuer – in Mamas und Papas Armen fühlt sich jedes Abenteuerkind geborgen und geliebt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1488838 Hauptstelle Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.