Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Fantasy EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 6

Autor:Feuerbach, Sam
Titel:Der Totengräbersohn
Reihe/Zeitschrift:(Der Totengräbersohn ; 1)
Verfasserangabe:Sam Feuerbach
Erschienen:9. Auflage - Erkrath : bene Bücher, 2021. - 400 Seiten - Höhe: 200 x Breite: 130, Gewicht: 360
ISBN13:978-3-947515-00-4
Preis:13,90 Euro
Standort:Fantasy Feue
Annotation:Der achtzehnjährige Farin lebt in einer mittelalterlichen Welt zusammen mit seinem Vater, der mehr und mehr dem Alkohol verfällt, am Rand des Dorfes Haufen. Als Sohn des Totengräbers wird er von den anderen Dorfbewohnern geächtet und geprügelt. Dennoch beschließt er, den Beruf des Vaters zu übernehmen. Die Dinge ändern sich für Farin schlagartig, als die Dorfhexe stirbt und er sie für die Beerdigung vorbereitet. Sie trägt ein geheimnisvolles Amulett um den Hals, und Farin kann nicht widerstehen, das Schmuckstück anzulegen. Später stellt sich heraus, dass hierdurch ein Dämon von seinem Körper Besitz ergriffen hat und nun versucht, auch Geist und Seele an sich zu reißen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1508603 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.