Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Krimi/Thriller EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 9
Insgesamt: 10

Autor:Peters, Katharina
Titel:Inselmord
Titelzusatz:ein Rügen-Krimi
Reihe/Zeitschrift:(Romy Beccare ; 12)
2. Reihe/Zeitschrift:(atb ; 3773 )
Verfasserangabe:Katharina Peters
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2023. - 381 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-3-7466-3773-0
EAN:9783746637730
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort:Küstenkrimi Pete
Interessenkreis:Spiegel-Bestseller 2023
Annotation:Kommissarin Romy Beccare sucht ein Motiv für den Mord an der 25-jährigen Svenja auf der Halbinsel Mönchgut. Svenja wollte auf Rügen arbeiten. Vor Jahren war sie mit ihrer Schulklasse auf der Insel. Damals wurde eine Klassenkameradin ganz in der Nähe von Mönchgut ermordet ... Romy Beccares 12. Fall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1534186 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.