Buch Kurzausleihe

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Weihnachten EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 4

Autor:Herget, Gundi [Verfasserin]
Titel:Die diebische Adventsfee
Beteiligte:Dageför, Katrin ; Dageför, Katrin [KünstlerIn]
Reihe/Zeitschrift:(Edition Pastorplatz ; 46)
Verfasserangabe:Gundi Herget & Katrin Dageför
Erschienen:1. Auflage - Aachen : Edition Pastorplatz, 2021. - 30 ungezählte Seiten. - Bildband - 28 cm
ISBN13:978-3-943833-46-1
EAN:9783943833461
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Weihnachten
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Weihnachten
Annotation:Schon wieder liegen im Adventskalendertütchen nur noch Krümel. Und weder Mama, Papa noch ich waren es. Da gibt's nur eins: den Dieb auf frischer Tat ertappen! Nachdem Papa dabei eingeschlafen ist, versuche ich es am nächsten Abend selbst. Und tatsächlich schmatzt es aus Tütchen Nummer 6 ... Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1508990 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.