Kinder- und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Bilderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 11
Insgesamt: 41

Autor:Weightman, Magnus [Verfasser] ; Weightman, Magnus [Künstler]
Titel:Ein Biber reist um die Welt
Beteiligte:Stellmacher, Hermien [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Welkom thuis, Bever
Titelzusatz:... und entdeckt, wie die Tiere wohnen
Verfasserangabe:Magnus Weightman ; aus dem Niederländischen von Hermien Stellmacher
Erschienen:Leicht überarbeitete und ergänzte 2. Auflage - Blindlach : Loewe, 2019. - 36 ungezählte Seiten. - Bildband - 34 cm
ISBN13:978-3-7432-0169-9
EAN:9783743201699
Einband:fest gebunden
Preis:14,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Natur ; Biber
Annotation:Biber will die Welt entdecken und macht sich auf eine große Reise. Aber wird er sein Zuhause wiederfinden? Da hilft ihm Akita, der Hund mit seinem Ballon. Aus der Luft sehen sie viele Tierwohnungen. Aber welche ist die richtige für Biber? Und wer wohnt in den verschiedenen Behausungen? Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1482861 Hauptstelle Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.