Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Jugendbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 6
Insgesamt: 7

Autor:Olschi [KünstlerIn] ; Olschi [VerfasserIn]
Titel:Baddog und Goodboy
Verfasserangabe:Olschi
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen Manga!, [2023]. - 204 ungezählte Seiten. - Bildband - 19 cm
ISBN13:978-3-551-02468-8
EAN:9783551024688
Einband:Broschur
Preis:7,50 Euro
Standort:Manga
Schlagwort(e):Manga ; Hund
Annotation:Baddog hat Superkräfte und möchte sich als Bösewicht beweisen, doch leider hat er meistens Pech, denn Goodboy, der Freund und Helfer der Menschen, ist stets vor Ort. Sein Einmischen führt zu Zufällen, bei denen Baddog plötzlich als Held erscheint, dabei will er doch genau das Gegenteil. Ab 11.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1538942 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.