Compact Disc

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Hörbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 7

Autor:King, Stephen
Titel:Billy Summers
Beteiligte:Kleinschmidt, Bernhard [Übersetzer] ; Nathan, David [Sprecher]
Einheitssachtitel:Billy Summers
Verfasserangabe:Stephen King ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt ; gelesen von David Nathan
Erschienen:Ungekürzte Lesung - München : Random House, 2021. - 3 MP3-CDs (1172 Minuten) - Höhe: 146 x Breite: 140 x Stärke: 11, Gewicht: 121
ISBN13:978-3-8371-5718-5
Preis:19,99 Euro
Standort:Hörbuch King
Interessenkreis:2021 ; Krimi/Thriller ; MP3
Annotation:Der neue, lukrative Auftrag soll für Billy Summers, einen Ex-US-Marine und Profikiller, der letzte sein: Mit einem Scharfschützengewehr muss er einen anderen Profikiller töten. Doch Billy ist sich sicher, dass der Auftrag einen Haken hat. Und dann tritt auch noch Alice in sein Leben ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1472482 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.