Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Bilderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 5
Letztes Jahr: 9
Insgesamt: 59

Autor:Ohmura, Tomoko [Künstler]
Titel:Beeil dich, kleines Faultier!
Beteiligte:Gräfe, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:Yukkuri yukkuri namakemono-kun
Verfasserangabe:Tomoko Omura ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt am Main : Moritz Verlag, 2016. - 25 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-89565-327-8
Einband:fest geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:Bilderbuch B
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Faultier ; Bilderbuch
Annotation:Das Faultier will baden gehen. Ganz langsam steigt es von seinem hohen Baum herab. Als es endlich am Teich ankommt, haben alle Tiere viel Spaß zusammen, aber plötzlich ist es schon fast dunkel. Nun muss das Faultier sich beeilen, um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen. Ob es das schafft? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1475967 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.