eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBIB24
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

NBib24
Autor:French, Tana
Titel:Robert Frank liest Tana French, Der dunkle Garten
Beteiligte:Wasel, Ulrike
Interpret:Frank, Robert
Reihe/Zeitschrift:(Argon-Hörbuch ; 870)
Erschienen:Argon, 2018. - 1020 Minute(n) Min.
ISBN13:978-3-7324-1684-4
EAN:9783732416844
Zusammenfassung:Toby Hennessy, 28, hat immer gedacht, dass das Schicksal es gut mit ihm meint. Er führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts von Einbrechern in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp; er ist körperlich und seelisch versehrt, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Es erscheint ihm wie eine Zuflucht, in das alte Haus seiner Familie zu ziehen, um sich dort um seinen sterbenden Onkel Hugo zu kümmern. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBIB24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.