Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 20

Autor:Kowalsky, Daniel
Titel:Jagd auf Joe Hart
Beteiligte:Gschwind, Raphael [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Joe Hart und die blauen Tiger ; 1)
Verfasserangabe:Daniel Kowalsky. Mit Ill. von Raphael Gschwind
Erschienen:2. Aufl. - Giessen [u.a.] : Brunnen, 2013. - 213 S.
ISBN13:978-3-7655-1791-4
Preis:12,99 Euro
Standort:Krimi ab 10 Jahren Kowal
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13­jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache...Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken – schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd aufhn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe die sich keck die «Blauen Tiger nennt. Nur knapp entkommt er dank ihnen seinen Verfolgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in weche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn – die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen ... Ab 10.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1446004 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.