Kinder- und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Bilderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 6
Insgesamt: 24

Autor:Read, Kate ; Read, Kate [Künstlerin]
Titel:Ein Fuchs - 100 Hühner
Beteiligte:Kröll, Tatjana [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:One Fox- a counting book thriller
Titelzusatz:der Bilderbuch-Thriller zum Mitzählen
Verfasserangabe:Kate Read ; aus dem Englischen von Tatjana Kröll
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Knesebeck, [2020]. - 30 ungezählte Seiten. - Bildband - Höhe: 250 x Breite: 250
ISBN13:978-3-95728-384-9
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Zahlen ; Thriller
Annotation:Ein Fuchs hält mit seinen zwei wachsamen Augen Ausschau nach leckerem Fressen. Da fällt sein Blick auf drei Hühner. Auf seinen vier leisen Pfoten schleicht er sich nachts an den Stall mit den auf fünf Eiern brütenden Hühnern. Sechs Schritte nur noch. sieben Mal hallt das Pochen an der Stalltür durch die Nacht. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1477239 Hauptstelle Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.