Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 33

Autor:Rees, Gwyneth
Titel:Erde an Pluto oder als Mum abhob
Beteiligte:Ganslandt, Katarina [Übers.]
Einheitssachtitel:My Mum is from planet Pluto < dt. >
Verfasserangabe:Gwyneth Rees. Aus d. Engl. von Katarina Ganslandt
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2005. - 206 S.
ISBN13:978-3-473-34450-5
Standort:Roman ab 10 Jahren Rees
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Psychose
Annotation:Daniel ist wütend. Erst der Umzug und jetzt auch das noch! Wie kann Mum bloß an seiner neuen Schule Direktorin werden. Und als Dad dringend nach Neuseeland fliegen muss, kommt Mum eine verrückte Idee nach der anderen. Ob das daran liegt, dass sie ihre Medikamente abgesetzt hat? Irgendetwas stimmt da jedenfalls nicht und Daniel glaubt, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Doch Abby zeigt ihm, dass es verdammt viele Dinge gibt, die vermeintlich unnormal sind, aber für die man sich noch lange nicht schämen muss.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1335938 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.