Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 12

Autor:Wölfel, Ursula
Titel:Fliegender Stern
Beteiligte:Kehn, Regina [Ill.]
Verfasserangabe:Ursula Wölfel ; mit Bildern von Regina Kehn
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, [2017]. - 86 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 21 cm
ISBN13:978-3-522-18462-5
Einband:fest geb.
Preis:11,99 Euro
Standort:Geschichten ab 6 Jahren Woelf
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Der kleine Indianerjunge "Fliegender Stern" darf endlich mit den Großen auf die Jagd gehen. Doch sein Stamm findet keine Büffel mehr, da diese von weißen Siedlern vertrieben wurden. Deshalb macht er sich mit seinem besten Freund auf den Weg zu den Weißen um sie zu bitten damit aufzuhören. Ab 8.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1485500 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.