DVD Film

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderfilm DVD EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 5
Letztes Jahr: 4
Insgesamt: 13

Titel:Free Willy 3 - Die Rettung
Beteiligte:Pillsbury, Sam [Filmregisseur] ; Richter, Jason James [Schauspieler]
Verfasserangabe:Regie: Sam Pillsbury ; Schauspieler: Jason James Richter
Erschienen:Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH, [2003]. - 1 DVD (ca. 82 min.)
EAN:7321921148958
Preis:9,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Kinderfilm
Schlagwort(e):Orca ; Wal ; Englisch ; Italienisch ; Spanisch
Annotation:Jesse hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund, den Orca-Wal Willy, wiederzusehen. Währenddessen wird der zehnjährige Kapitänssohn Max von seinem Vater zum ersten Mal mit auf See genommen, wo er die Techniken des Walfanges erlernen soll. Dieser Beruf hat offenbar schon eine lange Tradition in Max' Familie. Als er mit der Harpune zum ersten Mal einen Orca erlegen soll, kommt es zu einem Unfall, bei dem er über Bord geht und vom Orca Willy gerettet wird. Das ändert Max' Einstellung zum Walfang radikal.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1433956 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.