DVD Film

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Spielfilm DVD EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 10

Titel:I see you
Beteiligte:Hunt, Helen [Schauspieler] ; Tenney, Jon [Schauspieler] ; Lewis, Judah [Schauspieler]
Verfasserangabe:Hauptdarsteller: Helen Hunt, Jon Tenney, Judah Lewis
Erschienen:Ahrensfelde : capelight Pictures, 2020. - 1 DVD (ca. 94 Minuten)
EAN:4042564197358
Preis:12,29 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Spielfilm
Schlagwort(e):Horror ; Thriller
Annotation:Ein Kind verschwindet. Es ist nicht das erste, das in der kleinen Gemeinde spurlos abhandenkommt. Die Menschen werden nervös, die Polizei muss schnell Resultate präsentieren. Detective Greg Harper arbeitet unter Hochdruck. Dass es bei ihm Zuhause auch nicht rund läuft, belastet ihn zusätzlich. Seine Frau Jackie hatte eine Affäre, das haben weder Greg noch sein Sohn Connor noch nicht verwunden. Und dann beginnen auch noch unerklärliche Vorgänge die Familie in ihrem Zuhause terrorisieren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1488346 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.