Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Fantasy EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 5
Insgesamt: 11

Autor:Bruszies, Dorothea
Titel:Fjorgaar
Einheitssachtitel:Fjorgaar
Titelzusatz:der rote Vogel
Reihe/Zeitschrift:(Fjorgaar ; 1)
Verfasserangabe:Dorothea Bruszies
Erschienen:1. Auflage - Munchen : Drachenstern Verlag, [2018]. - 439 Seiten. - Karten - 22 cm
EAN:9783956690969
Einband:kartoniert
Preis:14,95 Euro
Standort:Fantasy Brusz
Annotation:Warum er so verwirrende Träume hat, kann sich der 22-jährige Ben nicht erklären. Und auch nicht, was es mit dem Amulett auf sich hat, das er zum Geburtstag geschenkt bekommt. Doch wahrscheinlich findet er die Antworten auch gar nicht auf dieser Welt - sondern erst auf dem magischen Kontinent Alva!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1499363 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.