Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Krimi/Thriller EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 7
Insgesamt: 28

Autor:Johannsen, Anna
Titel:Die Toten auf Helgoland
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Die Inselkommissarin ; 7)
Verfasserangabe:Anna Johannsen
Erschienen:Luxembourg : Edition M, [2021]. - 331 Seiten - Höhe: 186 x Breite: 126 x Stärke: 22, Gewicht: 250
ISBN13:978-2-49670-158-6
Preis:9,99 Euro
Standort:Küstenkrimi Joha
Interessenkreis:Spiegel-Bestseller 2021
Annotation:Ein früherer LKA-Ermittler im Zeugenschutzprogramm wird auf Helgoland ermordet. Wurde sein Versteck von dem kurdischen Clan, seinem letzten Fall, entdeckt? Inselkommissarin Lena Lorenzen bekommt es zum 1. Mal mit dem Organisierten Verbrechen zu tun ... Die Inselkommissarin, Band 7.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1502886 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.