Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 9
Insgesamt: 11

Autor:Humphrey, Kris
Titel:Leo Monsterhüter und der gepanzerte Geiferzahn
Beteiligte:Williamson, Pete [Illustrator] ; Gehring, Julia [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:The armoured goretusk
Reihe/Zeitschrift:(Leo Monsterhüter ; 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Leo Monsterhüter )
Verfasserangabe:Kris Humphrey ; mit Illustrationen von Pete Williamson ; Übersetzung: Julia Gehring
Erschienen:Stuttgart : Planet!, [2022]. - 144 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-522-50760-8
EAN:9783522507608
Einband:Festeinband
Preis:11,00 Euro
Standort:Geschichten ab 6 Jahren Hump
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Monster
Annotation:An seinem 9. Geburtstag erhält Leo einen Brief, in dem ihm seine zukünftige Aufgabe für den Erhalt der Dorfgemeinschaft mitgeteilt wird. Ausgerechnet er soll Monsterhüter werden und bekommt prompt seine erste Aufgabe: den gepanzerten Geiferzahn aufzuhalten, der auf das Dorf zustürmt! Band 1. Ab 8.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1519317 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.