Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 2

Autor:Kremser, Jessica
Titel:Ferien mit Dino
Beteiligte:Bougaeva, Sonja [IllustratorIn]
Reihe/Zeitschrift:(Luzie Raptor)
Verfasserangabe:Jessica Kremser ; Sonja Bougaeva
Erschienen:Frankfurt am Main : Sauerländer, [2023]. - 106 Seiten. - Illustrationen - 25 cm
ISBN13:978-3-7373-5893-4
EAN:9783737358934
Einband:14.00
Preis:14,00 Euro
Standort:Geschichten ab 6 Jahren Krem
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Dinosaurier
Annotation:"Psssst! Luzie Raptor ist im Garten!", flüstert Nick seiner Schwester Pia am ersten Tag der Sommerferien zu. Wie bitte?! Wenn der kleine Nick Luzie Raptor sagt, dann meint er Velociraptor. Die sind doch gefährlich, das weiß jeder! Stimmt. Aber nicht, wenn sie so groß sind wie eine Katze. Und schnurren. Klar, dass Pia und Nick den Mini-Dino behalten wollen und heimlich mit zu Oma in die Ferien mitnehmen. Aber bei Oma wohnt auch Omas Dackel, der Toni. Und der Toni hasst Katzen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1534421 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.