Compact Disc

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Hörbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 3
Insgesamt: 24

Autor:Griffin, Anne
Titel:Ein Leben und eine Nacht
Beteiligte:Becker, Martin Ruben ; Kuhnert, Reinhard [Sprecher]
Einheitssachtitel:When all is said
Verfasserangabe:Anne Griffin ; Martin Ruben Becker ; Reinhard Kuhnert
Erschienen:Autorisierte Lesefassun - Berlin : Argon-Verl., 2019. - 6 CDs (448 Minuten) - Gewicht: 160
ISBN13:978-3-8398-1735-3
Preis:14,59 Euro
Standort:Hörbuch Griff
Interessenkreis:2019
Annotation:In einer irischen Kleinstadt sitzt Maurice Hannigan, 84 Jahre alt, an einer Hotelbar und blickt auf sein Leben zuru¨ck. Fu¨nf Mal wird er im Lauf des Abends sein Glas erheben, um auf die wichtigsten Menschen in seinem Leben anzustoßen und seine Geschichte zu erza¨hlen. Maurice stammte aus einfachen Verha¨ltnissen. Sein Vater war Bauer, die Mutter arbeitete als Ku¨chenmagd. Sein großer Bruder, den er u¨ber alles liebte, starb noch in der Kindheit. Wir erfahren, wie Maurice seine große Liebe Sadie kennenlernte, wie beide ihr erstes Kind verloren und er zu einem wohlhabenden Mann wurde. Der Mann, der seinen Gefu¨hlen kaum Ausdruck verleihen konnte, erza¨hlt in dieser Nacht von Momenten der Freude und des Zweifels, von verpassten Chancen und der Trago¨die seines Lebens, die er vor allen versteckt hielt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1487504 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.