Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Krimi/Thriller EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 23

Autor:Jackson, Lisa
Titel:Desire
Beteiligte:Lake-Zapp, Kristina (Übersetzer)
Einheitssachtitel:Devious
Titelzusatz:die Zeit der Rache ist gekommen
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Bentz und Montoya ; 7)
Verfasserangabe:Lisa Jackson ; aus dem Amerikanischen von Kristina Lake-Zapp
Erschienen:Vollständige Taschenbuchausgabe - München : Knaur, 2013. - 559 Seiten
ISBN13:978-3-426-51096-4
Einband:kt.
Preis:9,99 Euro
Standort:Krimi Jacks
Annotation:In der Klosterkirche St. Marguerite wurde die Nonne Camille Renard mit einem Rosenkranz erdrosselt. Die Obduktion ergab, dass sie schwanger war. Als wenige Tage später eine zweite Nonne auf dieselbe Weise ermordet wurde, erinnern sich die beiden Detectives Rick Bentz und Reuben Montoya an den "Rosenkranzmörder", der vor einem Jahrzehnt in New Orleans sein Unwesen trieb.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1478248 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.