Compact Disc

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderhörbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 13

Autor:Taschinski, Stefanie
Titel:Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein
Beteiligte:Maire, Laura [ErzählerIn] ; Wieland, Anne ; Cubela, Jennifer
Beteiligte Urheber:Oetinger Media GmbH
Reihe/Zeitschrift:(Familie Flickenteppich ; 1)
Verfasserangabe:Stefanie Taschinski ; ungekürzt gelesen von Laura Maire
Erschienen:Ungekürzte Lesung - Hamburg : Oetinger audio, [2019]. - 3 CDs (ca. 213 min)
ISBN13:978-3-8373-1122-8
Bestellnummer:7711228
EAN:9783837311228
Einband:14.00 (freier P
Preis:14,00 Euro
Standort:Kinderhörbuch
Annotation:Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11. Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große, bunte Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will nicht mitmachen – der geheimnisumwobene Graf! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich ihm nicht auf die Spur kommen würde! - Ab acht Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1490622 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.