Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Kinderbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 3

Autor:Bandixen, Ocke
Titel:Ein unnötiger Ballverlust
Beteiligte:Rupp, Dominik [Illustrator]
Einheitssachtitel:Ein unnötiger Ballverlust
Reihe/Zeitschrift:(Tims geheimes Fußball-Tagebuch ; 2)
2. Reihe/Zeitschrift:(Loewe Wow! )
Verfasserangabe:Ocke Bandixen ; illustriert von Dominik Rupp
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2022. - 158 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7432-1124-7
EAN:9783743211247
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:Roman ab 10 Jahren Band
Interessenkreis:Fußball ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Comic ; Leicht zu lesen
Annotation:Wieder steht für den FC Hegenwald ein wichtiges Spiel an. Diesmal geht es gegen DIE PFEIFEN AUS PFEFFERSDORF. Die haben mit Luis, dem Linksfuß, einen gefährlichen Spieler im Mittelfeld. Tim notiert gleich eine neue Taktik in sein Trainertagebuch. Aber als er und seine elf Freunde zum Training kommen, sind alle Bälle verschwunden. Wie sollen sie sich jetzt auf das Spiel am Samstag vorbereiten?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1521732 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.