eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBIB24
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

NBib24
Autor:Zollondz, Hans-Dieter
Titel:Marketing-Mix
Titelzusatz:die sieben P's des Marketing
Erschienen:Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 127 S. Ill., graph. Darst.
ISBN13:978-3-589-21925-4
Schlagwort(e):Marketing-Mix
Zusammenfassung:Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Anschließend widmet sich der Autor den notwendigen Erweiterungen fürs Dienstleistungsmarketing: "Personen", "Prozesse" und die "Physische Erscheinung". Die Leser erfahren "wie man Marketing macht".Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBIB24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.