Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Romane EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 3
Insgesamt: 7

Autor:Hanika, Iris
Titel:Echos Kammern
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Iris Hanika
Erschienen:2. Auflage - Graz : Literaturvrlag Droschl, 2020. - 236 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 130
ISBN13:978-3-99059-056-0
Preis:22,00 Euro
Standort:SL Hani
Interessenkreis:Spiegel-Bestseller 2021 ; Gesellschaft
Schlagwort(e):Leipziger Buchpreis 2021
Annotation:Die Hoffnungen der Dichterin Sophonisbe, in New York noch einmal durchzustarten, werden von der protzigen Stadt zurückgewiesen. Enttäuscht kehrt sie nach Berlin zurück, das ebenfalls in Gefahr ist, von den Reichen einkassiert zu werden. Doch die Einwohner geben sich nicht kampflos geschlagen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1519749 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.