Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Krimi/Thriller EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 2
Insgesamt: 27

Autor:Kepler, Lars
Titel:Lazarus
Beteiligte:Alms, Thorsten [ÜbersetzerIn] ; Dahmann, Susanne [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Lazarus
Titelzusatz:Schweden-Krimi
Reihe/Zeitschrift:(Joona Linna ; 7)
Verfasserangabe:Lars Kepler ; Übersetzung aus dem Schwedischen von Thorsten Alms und Susanne Dahmann
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe, [2018]. - 636 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-7857-2650-1
EAN:9783785726501
Einband:fest geb.
Preis:22,00 Euro
Standort:Krimi/Thriller Keple
Interessenkreis:Spiegel-Bestseller 2019
Annotation:Jurek Walter, Schwedens grausamster Serienmörder ist tot, jedenfalls geht die Polizei davon aus. Doch wenig später erschüttert eine Mordserie ganz Europa, die Walters Handschrift trägt. Sollte er etwa noch am Leben sein? Kommissar Linna stürzt sich in die Ermittlungen. Joona Linnas siebter Fall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1498730 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.