eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBIB24
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

NBib24
Autor:Koch, Herman
Titel:Johannes Steck liest Herman Koch "Odessa Star"
Beteiligte:Kuby, Christiane
Interpret:Steck, Johannes
Titelzusatz:Argon-Hörbuch
Erschienen:Argon, 2013. - 331 Min.
Zusammenfassung:Fred Moorman ist Ende vierzig und träumt von einem schwarzen Jeep Cherokee und einem neuen, interessanteren Freundeskreis. Sein Leben ödet ihn an. Die Zeiten, als sein inzwischen vierzehnjähriger Sohn noch zu ihm aufschaute, sind lange vorbei, und seine Frau denkt laut darüber nach, wie das Leben ohne ihn aussähe. Da trifft Fred Max G. wieder, den er schon in der Schule bewunderte. Max G. ist so anders, skrupelloser, gefährlicher, glücklicher ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBIB24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.