eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBIB24
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

NBib24
Autor:Evers, Horst
Titel:Der König von Berlin
Beteiligte:Evers, Horst
Interpret:Krewer, Harald
Titelzusatz:Argon-Hörbuch
Erschienen:Argon, 2013. - 437 Min.
Zusammenfassung:Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als Dorfsheriff schikanieren, und eine Bevölkerung ohne dengeringsten Respekt. Dazu die vergrabene Leiche eines Miethais im Hinterhof, der mysteriöse Tod vom Chef der größten Schädlingsbekämpfungsfirma, und kurz darauf wird Berlin auch noch von einer gewaltigen Rattenplage bedroht. Als Aushilfskammerjäger getarnt macht sich Lanner an die Enträtselung der mysteriösen Fälle und taucht bald viel tiefer in den Organismus der Stadt ein, als er sich das eigentlich gewünscht hatte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBIB24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.