eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBIB24
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

NBib24
Autor:Husmann, Ralf
Titel:Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"
Interpret:Herbst, Christoph Maria
Titelzusatz:Argon-Hörbuch
Reihe/Zeitschrift:(Argon-Hörbuch ; 641)
Erschienen:Argon, 2012. - 311 Min.
EAN:4250783621374
Zusammenfassung:Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremdsprachen, Mathe oder wenigstens Sport. Lorenz nur fürs Lügen. Bei seinem Chef ist er deswegen untendurch, und auch seine Frau Katrin hat ihn deswegen verlassen. Doch dann taucht ein Mann auf, der imLügen sogar noch weitaus begabter ist. Plötzlich bietet sich für Lorenz die Chance, seinen Job und seine Frau zurückzuerobern und ein ganz neues Leben zu beginnen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBIB24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.