DVD Film

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Weihnachten EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 1

Titel:Wo bleibt der Weihnachtsmann?
Beteiligte:Maksimovic, Slobodan [Filmregisseur] ; Podrebersek, Katja [Schauspielerin] ; Crnic, Gaj [Schauspieler]
Verfasserangabe:Filmregisseur: Slobodan Maksimovic ; Gaj Crnic, Katja Podrebersek, Zala Djuric [und andere]
Erschienen:Hamburg : Lighthouse Home Entertainment, [2022]. - 1 DVD (ca. 83 min.)
EAN:4250128441582
Preis:9,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Kinderfilm
Interessenkreis:Weihnachten
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Erik ist acht Jahre alt und lebt in einem Kinderheim, seine Eltern können sich nicht richtig um ihn kümmern. Sein sehnlichster Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit ihnen feiern zu können. Statt dessen landet er bei einer reichen Familie und soll dort mit der verwöhnten Tochter Lucy das Weihnachtsfest verbringen - nein danke! Als die beiden allerdings einem merkwürdigem Weihnachtsmann begegnen und ihn verfolgen, wird es doch noch richtig lustig und aus Erik und Lucy werden echte Freunde. Alle ihre Wünsche werden wahr, doch ganz anders, als erwartet...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1528492 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.