Compact Disc

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Hörbuch EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 13

Autor:North, Alex
Titel:Der Kinderflüsterer
Beteiligte:Flegler, Leena ; Kaminski, Stefan [Sprecher]
Einheitssachtitel:The Whisper Man (1) (Michael Joseph, London 2019)
Verfasserangabe:Alex North ; Leena Flegler ; Stefan Kaminski
Erschienen:Gekürzte Lesung - München : Random House, 2019. - 2 MP3-CDs (560 Minuten)
ISBN13:978-3-8371-4738-4
Preis:11,29 Euro
Standort:Hörbuch North
Interessenkreis:Krimi/Thriller ; 2019
Annotation:Wenn du sein Flüstern hörst, ist es zu spät ... Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor 20 Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen „Kinderflüsterer” bekannt und schließlich gefasst. Die alten Geschichten interessieren Tom nicht. Als jedoch ein kleiner Junge aus der Stadt verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und der kleine Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er hört ein Flüstern an seinem Fenster … Gelesen von Stefan Kaminski. (2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 9h 20)

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1490343 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.