Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Sonderstandort:
Romane EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 8

Autor:Sendker, Jan-Philipp
Titel:Das Gedächtnis des Herzens
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Burma-Serie ; 3)
Verfasserangabe:Jan-Philipp Sendker
Erschienen:1. Auflage - München : Blessing, [2019]. - 335 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 135
ISBN13:978-3-89667-502-6
Preis:22,00 Euro
Standort:SL Sendk
Interessenkreis:Spiegel-Bestseller 2019 ; Frauen
Annotation:Ko Bo Bo ist 12 Jahre alt. Er lebt bei seinem Onkel, seinen Vater sieht er nur ein Mal im Jahr, an seine kranke Mutter kann er sich kaum erinnern. Bo Bo besitzt die Gabe, die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen zu können. Er macht sich auf die Suche nach seiner Mutter ... Burma-Serie, Band 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1492320 Hauptstelle Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.