eAudio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe NBIB24
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

NBib24
Autor:French, Tana
Titel:Inka Löwendorf und Gerrit Schmidt-Foß lesen Tana French "Geheimer Ort"
Beteiligte:Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus
Interpret:Löwendorf, Inka ; Schmidt-Foß, Gerrit
Erschienen:Argon, 2014. - 554 Min.
ISBN13:978-3-7324-1375-1
Zusammenfassung:Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett - mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber - unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauernvon St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe NBIB24 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.